Home Aufgaben Profile der Sims sonstiges
Gästebuch Kontakt Abonieren Archiv

sonstiges von Leela

Aufgabe 3 ist da

Ja was schaut ihr denn so ungläubig? Ich hab es tatsächlich geschafft und meinen inneren Schweinehund überwunden. Die 3. Aufgabe ist da. Viel Spaß damit.

Hier gehts los mit Teil 1.

Leila

18.6.09 12:17


Werbung


kleines Lebenszeichen und ein neues Layout

Huhu.
Gestern hab ich die drei voll fertig gespielt. Hab auch schon angefangen zu vertexten und bereits doppelt so viel vertextet wie bei Aufgabe 2. Damit ihr die tollen Bilder auch besser sieht, hab ich ein neues Layout gemacht, zu dem auch etwas größere Bilder passen. Ich vermute aber, dass es noch ein bisschen gehen kann, bis die Aufgabe hier dann auch wirklich erscheint. Ich hoffe ihr habt Gedult.

Liebe Grüße

Leila

22.4.09 11:08


Ja wir leben noch...

Unglaublich aber wahr: Leela, Selma und Leila sind noch am leben. *nick* Bin gerade beim Donnerstag der zweiten Woche und joa werde wohl bald damit fertig sein und anfangen das ganze zu vertexten. Leela wurde irgendwie nochmal dick. Das fand ich ziemlich doof und das hat mir auch kurzzeitig die Lust genommen. Zudem hat sie sich jetzt schon mit Selma in die Haare gekriegt, aber dieser Schönheitsfehler ist so gut wie ausgebügelt *lach* Joa und ich beiße nicht, wenn ihr Kommis macht. Liebe Grüße Leila
6.2.08 17:41


Hallo erstmal

Ja hier meldet sich die Leila auch mal wieder. In ihrem dritten Blog. Aber dieser Blog handelt nicht von mir sondern von Leela Grünfink.
Wer ist nun diese komische Frau Grünfink werdet ihr euch sicherlich fragen und ich kann es euch sagen!
Sie ist ein Sim und teil des Singleprojekts. Jedenfalls spinnt mein anderer PC gerade und so müsst ihr mit dem Layout und der Personenbeschreibung noch bis morgen (oder so in der Art) warten. Wer jetzt auch gerne meine anderen Blogs sehen möchte den muss ich leider enttäuschen. Ich kann euch nur einen Bloglink geben. Mein zweiter Blog ist anonym und darum werde ich euch logischerweise nicht die Adresse dazu geben. Joa und ich gehe jetzt erstmal TV schauen. Leila PS: Ich bin in der Simwelt als Ricki bekannt
14.10.07 20:15


Gratis bloggen bei
myblog.de