Home Aufgaben Profile der Sims sonstiges
Gästebuch Kontakt Abonieren Archiv

Hallo erstmal

Ja hier meldet sich die Leila auch mal wieder. In ihrem dritten Blog. Aber dieser Blog handelt nicht von mir sondern von Leela Grünfink.
Wer ist nun diese komische Frau Grünfink werdet ihr euch sicherlich fragen und ich kann es euch sagen!
Sie ist ein Sim und teil des Singleprojekts. Jedenfalls spinnt mein anderer PC gerade und so müsst ihr mit dem Layout und der Personenbeschreibung noch bis morgen (oder so in der Art) warten. Wer jetzt auch gerne meine anderen Blogs sehen möchte den muss ich leider enttäuschen. Ich kann euch nur einen Bloglink geben. Mein zweiter Blog ist anonym und darum werde ich euch logischerweise nicht die Adresse dazu geben. Joa und ich gehe jetzt erstmal TV schauen. Leila PS: Ich bin in der Simwelt als Ricki bekannt
14.10.07 20:15


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de